Montag, 22. September 2014

[Ein Jahr mit Kai Meyer] Teilnehmerliste und Organisatorisches :)

Hallo ihr Buchverrückten da draußen vor den Bildschirmen!

Wie habe ich mich gefreut über eure rege Teilnahme, das tolle Feedback und die lieben Worte. Ich bin freudestrahlend vor meinem PC gesessen und konnte es einfach nicht fassen wie gut diese Challenge angenommen wurde. DANKE dafür!

Auch Kai Meyer hatte sich zu Wort gemeldet ( mein Herz blieb dann doch eine kleine Zeit lang stehen :D ) und hat uns ein Angebot gemacht, was mich ziemlich begeistert hatte und ich hoffe euch auch:



Wahnsinn oder? 


Organisatorisches

In den Kommentaren kamen dann doch noch einige Fragen auf, an die ich nicht gedacht hatte und die ich euch auch nicht vorenthalten möchte:

Fragen über Fragen über Fragen über Fragen

* "Geht es dabei nur um Bücher, die man von ihm noch nicht gelesen hat oder kann ich mir auch wieder die 33 schnappen, die ich schon durch habe?"

- Natürlich dürft ihr auch bereits gelesene Bücher nochmals lesen!
Ich möchte euch rein gar nicht in irgendeine Art oder Weise einschränken oder irgendwelche Vorschriften bezüglich eures Leseverhaltens machen - schnappt euch das Buch auf das ihr Lust habt und lasst uns an eurem Leseerlebnis teilhaben <3

* "Und machen wir ein extra Hashtag für Twitter aus, oder sollen wir das immer direkt an Dich makieren?"

- Da hatte ich bereits mit einigen auf Twitter gebrainstormt und dachte mir, dass der Hashtag #1JahrKM wohl der beste wäre ... was meint ihr? Soll ja kurz und knackig sein ;) Hier könnt ( und sollt! ) ihr eure Rezensionen, Beiträge, Bilder zu dem Lesejahr mir zeigen und ich werde sie fleißig sammeln, um daraus jeden Monat ca. einen Blogbeitrag zu gestalten.

* "Sind Comics etc. zum @KaiMeyer Lesejahr auch erlaubt? Also einschließlich der Hörbücher / -spiele..."

- Hier gleiche Antwort wie oben: Ihr dürft lesen, hören was ihr möchtet - je mehr Vielfalt in das Lesejahr mit eingebracht wird desto besser kann es ja nur werden ;)

Habt ihr noch mehr Fragen? Dann immer her damit in die Kommentare!

Ansonsten ist alles wie gehabt: Wir fangen am 01.10 mit dem Lesejahr an, ihr dürft lesen und einsteigen wann und was ihr wollt - Beiträge sind immer erwünscht, aber auf keinen Fall ein Muss.

Diese Woche starte ich mit euch in den Countdown für die Challenge und werde euch jeden Tag einen Beitrag zu Kai Meyer und seinen Büchern bringen - ich freu mich drauf :)

Teilnehmerliste

Ich habe euch mal alphabetisch angeordnet ( wenn ich noch jemanden übersehen habe bitte melden! ) und nun ab mit euch - stöbert in den verschiedenen Blogs oder auf diversen Twitter-Accounts und freut euch auf regen Austausch! <3

Aefkaey von Aefkaeys-World-of-Books
= macht auch mit und ihr Blog gefällt mir optisch ganz gut <3 Ich freue mich auf ihre Beiträge!

Anna von The-Anna-Diaries
= möchte versuchen jeden Monat ein Buch zu lesen von Kai Meyer - ich bin gespannt ob sie das schaffen wird :) *daumendrück*

Caro von Fingerbluetentraeume
= liest einmal im Jahr die Merle-Trilogie und hat bereits einige Bücher im Regal, die noch gelesen werden möchten; dann lasst uns beginnen sie abzustauben und in ihnen zu versinken <3

Chia von Chiasbuecherecke
= macht mit ihrem Blog und auf Twitter bei dieser Lesechallenge mit

Ela von Elasleselounge
= *pssstt* hat bisher noch kein einziges Buch von Kai Meyer gelesen :O Aber das wird sich bald ändern!!

Ellie von Readingrats
= ist seid 10 Jahren riesengroßer Kai Meyer Fan und hat bisher 21 Bücher von ihm gelesen und hat noch 26 ungelesene Geschichten vor sich!

Jaci von Buecher-Welten
= sendet liebe Knuddelgrüße - ich freue mich auf jeden einzelnen von euch *juch hu*

Janin von Janins-Leseecke
= ist eine ganz frisch gebackene Buchbloggerin und hat bereits auch schon einen Beitrag zu meiner Challenge verfasst; ah dieser Stolz :´D Schaut doch mal vorbei bei ihr!

Julia von ReadingTimeBlog
= bei ihr stehen so ziemlich alle Geschichten von Kai Meyer auf ihrer Wunschliste und mit Arkadien ODER der Wellenläufer-Trilogie wird sie in das Lesejahr starten!

Kim von Allthesespecialwords
= hat bisher die Merle-Trilogie nicht beenden  können und auch viele schöne weitere Geschichten auf ihrem "Must-Read-Stapel" - vor allem auf Phantasmen kann sie sich freuen :)

Kristin von Madameklappentext
= liest aktuell "Seiten der Welt" und daher kam ihr diese Challenge wie gerufen - ich freue mich auf sie <3

Lisa von Booksandsenses
= möchte ebenfalls sich der Herausforderung stellen. Bin wie ein Flitzebogen gespannt was für Bücher sie in diesem Jahr lesen möchte!

Melissa von Eulenmail
= bis auf die Arkadien-Trilogie sind bei ihr noch keine weiteren Bücher von Kai Meyer eingezogen; na das ändern wir doch gerne, nicht wahr?! :)

Mina macht ebenfalls auf Twitter mit
= startet ( wie so viele ) mit "Seiten der Welt" in das Lesejahr - na das kann ja nur ein guter Start werden!

Nef von den Buchjunkies-Blog
= LIEBT Kai Meyer .... also seine Bücher ;-)

Niyo macht auf Twitter fleißig mit
= möchte sich die bereits 33 gelesenen Bücher nochmals zu Gemüte führen ... wow sage ich dazu nur und bin neidisch, wie viel sie bereits lesen konnte :)

Sabrina von Buchfeder
= hatte das unheimlich große Glück bei der Kai Meyer Aktion vom Fischer Verlag zu gewinnen und kann sich über ein riesiges Fanpaket zu "Seiten der Welt" freuen - herzlichen Glückwunsch :)

Sally von Like-JackandSallysbooks
= hat bereits viel gutes gehört über Kai Meyer - aber noch nix von ihm gelesen. Na dann wird es aber Zeit!! :)

Sarah von Booksonpetrovafire
= ist über Kai Meyers Facebookaufruf zu uns gekommen und auch auf ihre Beiträge freue ich mich sehr :)

Sarah #2 macht auf Twitter mit
= "Wenn man sich mit ein paar anderen Buchliebhabern austauschen kann, macht es eben doch mehr Spaß!" Ihre Worte in Gottes Ohr - darauf freue ich mich natürlich auch wahnsinnig und bin gespannt, wen ich in diesem Jahr so kennen lernen darf :)

Stephie von SundayStephie
= hat bisher nur "Die Alchimistin" gelesen ... wird aber nicht mehr lange so bleiben ;)

Sylvia von Blog.Jeejee
= möchte endlich wieder mehr lesen und dafür ist die Challenge einfach perfekt - oder was meint ihr?

TheRealKaisu von Life4books
= muss noch einiges von Kai Meyer nachholen und hat bereits ein Auge auf seine aktuellen Bände geworfen; gute Idee! <3

Vanessa von MeineFantasybuecherwelt
= ihre Passion hat auch mit Merle angefangen und sie möchte während des Lesejahres "Frostfeuer" nochmals lesen und sehen, ob es ihr dieses Mal besser gefällt als wie vor 9 Jahre!

4 Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich schon drauf! Mal schauen, mit welchem Buch ich dann tatsächlich starten werde. Liegen ja einige im Regal =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne noch mitmachen :).
    Glücklicherweise wohne ich mit jemandem zusammen, der seeehr viele Bücher von Kai Meyer hat und ein paar habe ich selbst auch :D.
    Höchstwahrscheinlich werde ich größtenteils über Twitter mitmachen, da ich da am aktivsten bin :)
    Ich freue mich auf jeden Fall schon und werde wohl am Anfang nochmal Asche und Phönix lesen <3

    LG, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Laura!

      Uiiii wer liest denn gerne bei euch Kai Meyer? ;) ;) Magst du mir noch deinen Twitter-Account verlinken, dann kann ich dich in die Teilnehmerliste eintragen ;) Asche und Phönix war super <3

      Liebste Grüße,
      Antonie

      Löschen
  3. Hi Sylvia!

    Natürlich ist es okay wenn du das Bild für die Challenge hernimmst :) Dafür ist es ja da <3 Freu mich auf dich und deine Beiträge.

    Liebst,
    Antonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten können!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.