Sonntag, 10. Januar 2016

[Blogtour "Im Reich der Verborgenen: Die Auserwählte] Die Gewinner

Hallihallo ihr Blogtour-Verrückten!

Ihr habt lange gewartet, habt die letzten Tage fleißig an der Blogtour teilgenommen und kommentiert - dafür erstmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN. 

Wenn man auf Facebook die ganzen vielen Beiträge und Postings rund um Blogtouren sieht, denkt man erst gar nicht daran, wie viel Arbeit bei sowas drinnensteckt und deswegen freut es mich jedes Mal ungemein, wenn es so eine rege Teilnahme gibt

 - das zeigt mir einfach, dass ich mir nicht umsonst die Finger wundgetippt und den Kopf nicht umsonst zermartert habe.

Lange Rede kurzer Sinn, hier kommen nun die Gewinner der Blogtour "Im Reich der Verborgenen: Die Auserwählte":

1. Preis - 3 x 1 eBook im Wunschformat

- Manuela Dreessen
- Angel 1607
- Sunny

2. Preis - 5x 1 signiertes Lesezeichen 

- An Ja
- Isabelle W
- Sarah Runge
- Diantha Stern
- Eva

3. Preis - 3x 1 Shahiqa Kamm

- DiandraQaF
- Annalena Winger
- Karin

Schickt bitte eine E-Mail an cp.ideenwelt@gmail.com mit dem Betreff: Im Reich der Verborgenen: Die Auserwählte. 

!!Denkt bitte an Eure Anschrift, damit die Gewinne schnellstmöglich rausgeschickt werden können. Die eBook Gewinner denken bitte an Ihr Wunschformat.!!

Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Haare kämmen - alle anderen, eure Zeit um zu Gewinnen kommt garantiert auch noch!

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    klasse ich habe einen der Kämme gewonnen. Danke dafür und auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten können!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.