Worum geht es?
Im Archiv einer Hochschule wird ein vergessenes Archiv wiederentdeckt. Johannes Meerbusch erhält den Auftrag, die dort gelagerten Akten zu sichten. Bei der Arbeit in dem Kellerraum, den seit Jahrzehnten niemand betreten hat, stößt er auf eine unbekannte Gefahr, die schnell seinen Verstand zu vergiften beginnt...
Zwei kleine Fragen konnte ich an den Autor loswerden und seine Antworten möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:
1.) Wie kamst du auf die Idee zu deiner Kurzgeschichte?
Michael: Die Inspiration kam durch meinen Job, da habe ich auch mit Archiven zu tun.2.) Verleitet dich diese nicht, sie in ferner Zukunft in längerer Form als Roman zu veröffentlichen?
Michael: Bis jetzt habe ich nicht das Gefühl, dass da noch eine Romanhandlung draus wird, aber wer weiß!Wer sich also noch nicht ganz schlüssig ist, ob "Caspars Schatten" seinem Lesegeschmack trifft ( ~*hier~* kommt ihr zu meiner Rezension ) oder einfach nur einen kurzen Blick in Michaels kreativen Kopf werfen möchte, der kann in "Das Archiv" hinein schnuppern. *~Klick~*
Aber verlauft euch nicht in seinen düsteren Gängen, wer weiß, ob ihr jemals wieder einen Weg nach draußen findet ....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten können!
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.