Montag, 10. November 2014

[Adriana-Popescu-Lesewoche] Abschluss #2

Hallihallo ihr da draußen vor den Bildschirmen!

Tjaja dat war wohl nix mit den Leseupdates und so ne?!  Ich habe zwar fleißig gelesen, bin aber doch aufgrund meiner Arbeit und mit dem Bahnstreik einfach nicht dazu gekommen euch mit Updates und den Beantworten von Lottas Fragen zu beglücken.

ABER das hole ich jetzt nach und hoffe ihr könnt mir verzeihen - also auf geht´s:



Lottas Frage Tag2: Wer von euch war schon mal in Oceanside & wie hats euch da gefallen?

Zudem Zeitpunkt war ich noch nicht in Oceanside angekommen und hätte diese Frage kurz und knapp mit "Nein" beantworten müssen - aber im Laufe der Woche habe ich dann doch ein Oceanside-Buch verschlungen und war ein wenig zwiegespalten.   

Es war spannend und gut erzählt keine Frage; doch ich habe ein wenig die Witzigkeit und Spritzigkeit von Adriana vermisst die in ihren anderen Romanen vorherrschend ist und mir doch so gut gefällt; andererseits hätte es in dieser Geschichte auch nichts zu suchen gehabt ...


Aber Oceanside an sich hat mich schon neugierig gemacht und ich werde auf jeden Fall ein weiteres Buch aus der Reihe probieren!

Lottas Frage Tag3: Welches ist euer Lieblingsbuch von Adriana?

Eigentlich sind bisher alle Bücher die ich von Adriana gelesen habe meine Lieblingsbücher von ihr - sie haben alle etwas besonderes an sich das mir einfach wahnsinnig gut gefällt und die es mir leicht macht, mich in den Geschichten wohl zu fühlen.

Lottas Frage Tag4: Wie seid ihr zu den Büchern von Adriana gekommen?

"Lieblingsgefühle"
habe ich seit 1 Jahr auf meinem SUB liegen und da wäre es wohl auch langsam aber sicher verstaubt wenn ich nicht aus Zufall "5 Tage Liebe" angefangen hätte zu lesen UND Lotta nicht die Woche darauf eine Lesewoche veranstaltet hätte - und ich bereue nichts :D!!

Lottas Frage Tag6: Was wolltet ihr Adriana schon immer mal sagen/fragen?

Fragen fallen mir aktuell keine ein - aber etwas wollte ich Adriana schon die ganze Woche sagen: 

Mach weiter so! Ich liebe liebe liebe deine Bücher, fühle mich ultra wohl in ihnen und möchte mich in sie hineinkuscheln und nie mehr hervorkommen an manchen Tagen!! Danke für die ganzen tollen Geschichten die ich bisher lesen durfte und ich hoffe es folgen noch ganz viele weitere! DANKE <3

Das war meine Lesewoche in der ich folgende Bücher von Adriana gelesen habe:


Wenn der Bahnstreik nicht gewesen wäre, hätte ich auch noch "Lieblingsgefühle" angefangen zu lesen - aber das war nix und ich musste mit dem Auto auf Arbeit fahren ... aber es wird dennoch bald gelesen!

Und Lotta hatte noch eine kleine Wochenaufgabe gehabt, in der man seine Lieblingsmomente ablichten sollte ... hier ist mein Lieblingsmoment der vergangenen Woche:


Ich bin ja ein sehr aufmerksamer Mensch, der gerne mit offenen Augen durch die Welt läuft und gerne in der Natur ist - ich hätte die letzte Woche so viele Bilder in dieser Art schießen können, doch die meiste Zeit habe ich keine passende Kamera zur Hand - aber in meinem Kopf sind diese Momente abgespeichert und bringen mich meist heil durch den kalten kalten Winter!

Und zum Schluss nochmal ein fettes, dickes, lautes DAAANKKKEEE an LottasBuecher die diese Lesewoche ins Leben gerufen hatte und mich so zum weiteren Lesen von Adrianas Büchern gebracht hatte - was würde ich nur ohne dich machen in manchen Augenblicken? Fühl dich gedrückt!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen meine Liebe!
    Was für zuckersüße Worte von dir. ich freue mich, dass es dir gefallen hat. mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe diese Lesewoche zu starten. mir ging es mit Oceanside ählich wie dir, nur dass ich nicht nur zwiegespalten war sondern auch das Buch abgebrochen habe. Ich glaube das ist einfach nicht so mein Genre.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten können!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.