Dienstag, 4. November 2014

[Adriana Popescu Lesewoche] Ich mache mit #1

Hallo ihr da draußen!

Und wieder ist eine wunderbare, passende Aktion ins Leben gerufen worden und zwar von Lotta von LottasBuecher.de - sie hat eine Lesewoche gestartet und eben nicht irgendeine Lesewoche ... NEIN, diese Woche wird voll und ganz Adriana Popescu gewidmet!


Quelle http://www.lottasbuecher.de/2014/11/die-adriana-popescu-lesewoche.html

Eine wundertolle Idee wie ich finde, vorallem da ich vor kurzem ja erst ihren Roman "5 Tage Liebe" gelesen und rezensiert hatte ... und wie ihr wisst war ich hin und weg von der Geschichte!! Also konnte es nichts besseres geben als solch eine Aktion - Lotta konnte da wirklich Gedanken lesen :D

Doch wer ist Adriana Popescu?

Adriana wurde in München geboren und fühlte sich schon ziemlich früh zum Schreiben hingezogen.
Sie sammelte in ihrer Kindheit Star Wars Figuren und benannte George Lucas zu ihrem Mentor- Schaut euch mal auf ihrer Seite um - ich als Leser fühlte mich sofort wohl dort und konnte einen schönen Einblick in ihre Autorengeschichte bekommen.

Ihren Lesern gegenüber ( zumindest hatte ich diesen Eindruck :D ) ist sie sehr offenherzig, lieb und einfach wahnsinnig toll - was will man mehr von einer Autorin? Nichts würde ich sagen!

Quelle http://adriana-popescu.de/faqs/

Wenn ihr jetzt auch Lust auf diese Lesewoche bekommen habt - auf LottasBuecher.de könnt ihr euch immer noch melden und an der Aktion teilnehmen. UND zu gewinnen gibt es auch etwas supermegagigantisches - nämlich dieses Schmuckstück:


Quelle http://www.lottasbuecher.de/2014/11/die-adriana-popescu-lesewoche.html

Was soll ich noch schwärmen? Ich freue mich wahnsinnig auf diese Woche, hoffe viele von Adrianas Geschichten zu entdecken und lieben zu können ( naja .. eigentlich weiß ich dass ich es tun werde! ) und und und ... diese Tasse zu gewinnen *muahahahaha*

SOOO lange Rede kurzer Sinn - ihr wollt bestimmt alle jetzt wissen was ich vorhabe zu lesen - also legen wir los:


Und wenn ihr euch jetzt denkt "Häh und wer ist Carrie Price?!" - tja ich wusste auch nicht dass hinter diesem Namen ebenfalls die liebe Adriana steckt - man lernt nie aus *grins* Ich werde einfach mal schauen wie viel ich von diesen drei Büchern schaffen werde. 
Aber die Chancen für alle drei zusammen stehen auch nicht zwingend komplett schlecht!

Meinen Lesefortschritt werde ich natürlich in einem extra Beitrag kundtun oder/und auf Twitter euch auf dem Laufenden halten ... so ich schlüpfe erst mal in mein Bett ihr Lieben - wir lesen uns 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Antonie!
    Ich finde es wirklich wundervoll, dass du bei der Lesewoche mitmachst <3 Du hast einen sehr schönen Beitrag geschrieben und ja man lernt eben nie aus. xD ist einfach so. Ich bin gespannt ob du dich auch so in Pippa und Lukas verlieben wirst und werde deine Updates hier verfolgen. Es wäre liebt, wenn du mir den link trotzdem immer mal in meinen Blog kopierst, damit ich auch dran denke xD ! Das wäre wirklich zuckersüß von dir!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten können!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.